Dieses Hotel in Barth empfängt Sie in zentraler Lage direkt am Hafen des Barther Boddens, der zur Ostsee führt. Alle Zimmer bieten Sat-TV und ein eigenes Bad. Nichtraucherzimmer sind verfügbar.
Das 3-Sterne-Hotel in Barth bietet kostenfreies WLAN, ruhige Zimmer mit Flachbild-TV und ein Restaurant mit Gartenterrasse. Machen Sie von hier Ausflüge in die Vorpommersche Boddenlandschaft.
Heidrun
Deutschland
Frühstück war gut und ausreichend,
Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Unterkunft Hotel Meerlust, die in Zingst, 200 m von Strand in Zingst entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Außenpool, kostenlosen Privatparkplätzen, einem...
Ulrich-Peter
Deutschland
Auch wenn der Schaum etwas blättert, ist es immer noch ein außergewöhnliches Hotel an der Ostsee. An einigen Ecken könnte eine Erneuerung jedoch nicht schaden.
Die Unterkunft Hotel Haferland in Wieck hat eine Bar und ein Spa- und Wellnesscenter. Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant und hat außerdem einen Garten sowie einen Innenpool und eine Sauna.
Die Unterkunft Restaurant & Pension Eshramo, die in Barth, 30 km von Hauptbahnhof Stralsund entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen...
Roswitha
Deutschland
Alles, das freundliche Personal (wir wurden sehr umsorgt)und das schöne Zimmer waren hervorragend,die Zeit verging viel zu schnell .
Wir sehen uns auf jeden Fall in diesem Jahr wieder 👍
Die Unterkunft Maisonettewohnung auf 2 Etagen mit zwei Balkonen mit Seeblick befindet sich in Barth, 30 km von Theater Vorpommern in Stralsund und 31 km von Stralsunder Hafen entfernt.
Uwe
Deutschland
Viel Platz für 2 Personen . Wir haben uns wohlgefühlt. Die Fernseheranlage ist gewöhnungsbedürftig.
Gelegen in Zingst, nur 800 m von Strand in Zingst entfernt, bietet die Unterkunft Pier 605 - 4 Sterne inklusive POWER WLAN - 2 Parkplätze - Wäschepaket #Bestpreisgarantie# direkt am Strand...
Andrea
Deutschland
Sehr schöne Ferienwohnung. Alles da was man braucht.
Wir konnten alles zu Fuß erreichen (Strand, Geschäfte...)
Wir kommen gerne wieder!
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.